Dr. Oana Raluca Gottschald

Ich bin in Bukarest (Rumänien) geboren und bin in Braşovs (Rumänien) in die Schule gegangen. Nach meinem Abschluss habe ich in Cluj (Rumänien) Medizin studiert. Anschließend habe ich in Gießen (Deutschland) mein Phd-Studium im Fach Molekularbiologie im Internationalen Graduierten Programm MBML begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss meines Phd-Studiums habe ich an der Universitätsklinik in Gießen in der Inneren Medizin und im Forschungslabor unter der Leitung von Prof. Dr. Seeger gearbeitet. Meine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin habe ich anschließend in der Gemeinschafts Praxis für Allgemeinmedizin in Reichelsheim (Wetterau) erfolgreich abgeschlossen. Seit 2020 bin ich Partner in der Gemeinschaftspraxis Ursula Albrecht, Ortwin Bernhardt, Dr. Oana Gottschald in Nidda.

In meiner Freizeit spiele ich in der alternative Rockband Calamity Jane, reise gerne in fremde Länder, interessiere mich für alles rund um Computer und Internet und sammle Russ Berrie's Li'l Peepers.

Dr. Jörg Gottschald

Ich bin in Heuchelheim bei Gießen (Deutschland) geboren. Zur Schule gegangen bin ich in Heuchelheim und Gießen. Nach meinem Abitur habe ich in Gießen Physik studiert. Anschließend habe ich am Institut für Angewandte Physik in Gießen meine Doktorarbeit gemacht und auch dort als Postdoc einige Zeit weiter gearbeitet. Ab 2010 war ich bei der Firma Emerson Process Management in der Gasanalysensparte, u.a. als Entwicklungsleiter, tätig. Seit 2020 arbeite ich bei der LFE GmbH als Manager Gasanalyzers.

In meiner Freizeit mache ich Geräteturnen, spiele E-Bass oder bastle gerade an einer meiner Homepages.

Siena Lara Gottschald

Jetzt bin ich schon über viele Jahre da und ich halte meine Eltern immer noch auf Trapp.

Meine Hobbies sind malen, alle Spielplätze der Welt besuchen, puzzeln und herumtrödeln, genau dann wenn es meine Eltern besonders eilig haben. Zudem kann ich die tollsten und gefährlichsten Stuns auf der Couch durchführen.

Und hier ist mein ganz privater Blog.

Chilli

Ich bin eine Glückskatze. Am liebsten verstecke ich mich und komme nur zum Abendessen nach Hause. Aber manchmal möchte ich auch von allen durchgeknuddelt werden. In meiner Freizeit bin ich Pazifist.

Ich und meine Schwester haben zwei eigene Homepages hier und hier.

Pepper

Ich beschütze das Haus und verteidige es von allen potentiellen Feinden. Am liebsten fresse ich "Dreamies". Ab und zu unterstütze ich das häusliche Nahrungsprogramm mit einer Maus, die ich höchstpersönlich gefangen habe. In meiner Freizeit lasse auch ich mich am liebsten durchknuddeln.

Wie meine Schwester oben schon erwähnt hat: wir haben zwei eigene Homepages hier und hier.